LEISTUNGSVERSPRECHEN & ZUFRIEDENHEITSGARANTIE


Wir fühlen uns unseren Kunden und Auftraggebern gegenüber verpflichtet; wir versetzen uns in deren Lage und bringen die Zielvorgaben zum Ergebnis, als wären es unsere eigenen Belange.

Bevor wir Immobilien, Finanz- oder Versicherungsprodukte anbieten, durchlaufen sie unseren Prüfungsprozess. Erst dann stellen wir sie für unsere Kunden individuell und maßgeschneidert zusammen. Qualität und  Kundenzufriedenheit stehen für uns im Vordergrund.

 

Von besonderer Wichtigkeit ist unser Augenmerk auf die Begleitung und Unterstützung unserer Kunden nach dem Vertragsabschluss:

Bei einem Immobilienankauf beispielsweise beginnt die entscheidende Phase der Kaufabwicklung erst nach dem Notartermin. Auch in den Folgejahren begleiten wir unsere Anleger bis hin zur rentablen Wiederveräußerung ihrer Immobilie.

So lässt sich unsere Betreuung auch auf den Versicherungs- und Finanzbereich abbilden: Im  Versicherungsschadensfall reagieren wir sofort und kompetent. In Finanz- und Vermögensfragen sind wir langjährig und nachhaltig Partner und Berater.

 

Unsere Kunden und Auftraggeber sind von unserer Leistung überzeugt und empfehlen uns gerne weiter.

Christian S.:

 „Ich verdiene in meinem Job ganz gut und ich verfolge den Plan in Immobilien anzulegen. Ich war schon lange auf der Suche und hatte auch schon einige Immobilienmakler kontaktiert. Zum erstem Mal richtig verstanden gefühlt, habe ich mich bei Frank Herrmann: Ich habe wenig Zeit und möchte mich weder großartig um die Immobilien-Auswahl noch später um das Eigentum kümmern müssen. Herr Herrmann stellte mir mehrere Immobilien vor und hat deren Entwicklungspotenzial aufgezeigt. Letztlich habe ich mich für ein solides Objekt in der Berliner Innenstadt mit vielversprechender Wertentwicklung entschieden. Das wird nicht die letzte Immobilie gewesen sein, die ich zusammen mit Frank Herrmann angehe. Auf Grund meiner Empfehlung haben einige meiner Kollegen ebenfalls Kontakt mit Herrn Herrmann aufgenommen.“

Akasya G.:

„Nach meinem schweren Autounfall war ich verzweifelt, weil ich mich finanziell ruiniert sah. Ich war über drei Monate im Krankenhaus und mir wurden erhebliche körperliche Beeinträchtigungen prognostiziert. Meine Versicherung übernahm das Krankenhaustagegeld nicht und mein damals zuständiger Ansprechpartner bei der Versicherung konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe dann auf eine Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis hin den Vermittler gewechselt und bin so auf Mustafa Sahin gestoßen. Er hat die Abwicklung übernommen und hat sich energisch für mich eingesetzt. Als Ergebnis habe ich eine Summe von der Versicherung erhalten, mit der ich mir meinen Lebenstraum von einem eigenen Reisebüro erfüllen konnte. Das Ganze liegt jetzt fast 10 Jahre zurück, mein Reisebüro hat sich fest etabliert und ich bin Mustafa Sahin bis heute dankbar und empfehle ihn gerne weiter.“

Alkim H.:

"Wer kennt das nicht – ein finanzieller Engpass nimmt einem schnell mal die Luft zum Atmen. Als ich damals in dieser Situation war, konnte ich nicht lange nach einer Bank suchen, mich rechtfertigen und vergleichen. Ich brauchte schnell eine Lösung, die mich nicht noch weiter reinreißt. Mein Cousin Mesut hat gesagt, ich solle bei Mustafa Sahin anrufen, weil der sich um Finanzierungen kümmert. Mustafa hatte gleich am nächsten Morgen Zeit für mich, wir haben alles besprochen und er hat mit der Bank alles für mich geklärt, so dass ich meine Geldsorgen überbrücken konnte. Seitdem rufe ich immer wieder bei Mustafa an, wenn es um meine Versicherungen geht oder meine Finanzen geordnet werden müssen."