TEAM

Nicht nur fachlich überzeugt das Team der Sahin und Herrmann Invest Group, sondern auch mit einem engagierten Arbeitsstil: Vorausschauend, effizient und verbindlich wird jeder Kunde und Auftraggeber wegweisend zum Ziel begleitet. Die beiden Geschäftsführer mit Ihren Mitarbeitern bilden eine sympathische und qualizierte Gemeinschaft. Füreinander einstehen und Freude an der Arbeit sind wesentliche Impulse für den Erfolg des Unternehmens.

Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing.  Frank Herrmann

Frank Herrmann, geboren 1977 in Berlin, ist Dipl.-Bauingenieur und Dipl.-Wirtschaftsingenieur. Die Kombination beider Fachrichtungen und seine Leidenschaft für Immobilien ermöglichen es ihm, eine Immobilie sowohl aus technischen, wirtschaftlichen, als auch rechtlichen Aspekten ganzheitlich zu beurteilen und somit Investitionssicherheit zu schaffen. Er ist bekannt dafür, nur solche Objekte zu vermitteln, zu denen er steht und an deren Entwicklung er langfristig glaubt. Seine Fachkenntnis und seine Intuition sind es, weshalb er seit 2003 mit seinen Unternehmungen im Berliner Immobilienmarkt erfolgreich etabliert ist. Internationale Geschäfte betreut er souverän in englischer Sprache.

Mustafa Sahin wurde 1980 in der Türkei geboren und lebt seit 1997 in Deutschland. Er steht fest zu beiden Nationen und ist in beiden Sprachen verhandlungssicher. Seit 2002 ist er erfolgreich in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig und bewegt sich authentisch am Immobilienmarkt. Er ist dafür bekannt, für seine Kunden die bestmöglichen Leistungen, Konditionen und Renditen aufzurufen. Dank seiner fundierten Markt- und Produktkenntnisse und nicht zuletzt aufgrund seiner weitreichenden Erfahrung und Servicebereitschaft bedient er einen zusehends wachsenden Kundenstamm

Mustafa Sahin
Jacqueline - Meral - Nadine - Lydia

Für systematische Abläufe und erfolgreiche Abschlüsse sorgt ein ausgewähltes Team qualizierter Mitarbeiter. Jeder Einzelne verfügt über erstklassige Kompetenzen in seinem Metier. Das Team bildet die entscheidenden Fachbereiche im Versicherungs- und Finanzwesen, im Immobilien- und Vertriebsbereich, wie auch im Wirtschaftssektor und in der Prozesssteuerung ab.